[ R O C K ]
[english version] English version

 Neuigkeiten

Section: clan
[ Action Quake 2 ] [ Clan ] [ Clanintern ]
 
H a u p t m e n ü
[ Neuigkeiten ]

[ Mitglieder ]

[ Links ]


[ Clan Info ]

©2010 by Igor[Rock]
 
I n f o s
Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Powered by PHP

Viewable With Any Browser

18405 Hits
 
Monday, 19. June 2006, 09:52 [Action Q2: AQ2-TNG updates to come]
Hi, nach einer (zu?) langen Zeit habe ich mal wieder angefangen, einige Fehler und unvollständige Features in dem offiziellen AQ2-TNG Mod zu fixen. Wen ihr mehr Informationen haben wollt, schaut auf die AQ2-TNG SourceForge Homepage.
Gepostet von Igor[Rock]
 
Sunday, 01. January 2006, 08:13 [Clan: Happy new Year]
Wie jedes Jahr wünscht der Rock Clan allen Bekannten und denen, die uns kennen (und lieben ;) frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!
Gepostet von Igor[Rock]
 
Saturday, 01. January 2005, 13:07 [Clan: Happy New Year!]
Wie jedes Jahr wünscht der Rock Clan allen unseren Freunden und Bekannten ein frohes neues Jahr 2005!

Prosit,
Igor[Rock]

Gepostet von Igor[Rock]
 
Saturday, 12. June 2004, 02:38 [Homepage: Nazi SPAM]
Leider ein etwas ernsteres Thema:

Momentan sind einige ziemlich rechte SPAM emails unterwegs, die sich wohl über das vom Sober.G Virus aufgebaute Botnet verbreiten, d.h., daß sie an jede Adresse im Outlook Adressbuch der befallenen Rechner geschickt wird - und als Absender wird ebenfalls ein beliebiger Eintrag aus eben diesem Adressbuch benutzt.

Nachdem ich jetzt schon fast 100 Rückläufer von angeblich von mir stammenden eMails mit Links auf eine rechtsradikale Seite bekommen habe (und ich daher davon ausgehen muß, daß das mehrfache davon wohl in meinem Namen verschickt und korrekt zugestellt wurde), möchte ich mich hier an dieser Stelle ausdrücklich von dem Inhalt dieser eMails distanzieren.

Meines Wissens ist kein einziges Mitglied unseres Clans dem rechten Spektrum zuzuordnen, daher möchte ich hier darauf hinweisen, daß sich alle unsere Member genauso von diesen evtl. unter ihrem Namen verschickten eMails ausdrücklich distanzieren.

Mehr zu dem Thema siehe z.B. im Heise Newsticker

"Man kann ja gar nicht so viel fressen, wie man kotzten könnte."

Gepostet von Igor[Rock]
 
Thursday, 06. May 2004, 22:02 [Action Q2: ESL Season 3 1st Match]
hi,

Neuigkeiten!
Wir bestritten weitere 3 Begegnungen der neuen dritten EASQL Saison.
Das erste Match fand gegen Outlawz statt, konnte jedoch aufgrund mangelnder Kooperationsbereitschaft seitens unseres Gegners bezügliches eines passenden Spieletermines nicht stattfinden. Somit wurde diese Spiel "ausgelassen" und wir hoffen dieses bei Zeiten doch noch spielen zu können.

Im zweiten Match standen wir Clan Survival gegenüber, eines der momentan besten finischen Clans. Dementsprechend verloren wir beide gespielten Maps mit einem eindeutigen Ergebnis.

Das letzte und dritte Match fand gegen den allseits bekannten Clan Quadaver statt, bei dem wir uns auf der ersten Map Cloud knapp mit einem 13:16 geschlagen geben mussten, sowie auch unsere zweite Map Riot mit einem 11:24 abgaben.

Im nächsten Spiel heisst unser Gegner Tyylimiehet.

In diesem Sinne, Let's Rock.

flz
Gepostet von Flz[Rock]
 
Monday, 19. April 2004, 00:22 [Action Q2: ESL Season 3 1st Match]
Hi,

heute bestritten wir unser erstes Spiel der neuen EASQL Season 3.
Unglücklicherweise ist unser erster Gegner namens Espoo nicht erschienen, sodass dieses Spiel gestrichen wurde.
Somit war uns kein Spielspaß am Sonntagabend vergönnt.
Das nächste Spiel findet gegen OutLawZ statt, und wir hoffen diesmal auch spielerisch endlich zum Zuge zu kommen.

Bis dann,

Flz
Gepostet von Flz[Rock]
 
Wednesday, 17. March 2004, 01:33 [Action Q2: new member]
Hi,

nun möchten wir euch BiNJa (aka sHoRTie), unseres neuestes Member des aktuellen AQ2 Squads vorstellen.
Ursprünglich vom Clan -[QC]-, der sich in der deutschen Szene u.a. durch Siege der DECL einen Name gemacht hat, wird uns BiNJa nun zukünftig in der neugegründeten ESAQL (Zusammenschluss aus ESL und EAQL) verstärken.
In diesem Sinne,

Let's Rock BiNJa,

Flz
Gepostet von Flz[Rock]
 
Friday, 12. March 2004, 19:50 [Clan: New Member]
SOS, wir leben noch.

Heute haben wir unsere Action Squad um d4s^br0t bereichert.
Er spielt schon mit uns im aq2/ Enemy Territory Clan, nicht lang gezögert, diesmal keine Trial-Zeit. :)

hf & rock on!
Gepostet von Papst[Rock]
 
Monday, 12. January 2004, 10:24 [Action Q2: Neues ....]
Hi,

jaa wir leben noch!
Nach einer Durststrecke u.a. auch durch die gezwungene Abwesenheit von Till, konnten wir uns endlich wieder zu einem sonnabendlichen Fun-CW gegen NARF aufraffen.
In gewohnter Stammbesetzung war es uns nach zwei knappen Ergebnissen auf Cloud und Murder möglich, in der entscheidenden dritten Map Urban2 letztendlich den Sieg einzufahren. Trotz dieses knappen Ergebnisses konnten wir mit unserer Leistung soweit zufrieden sein.
Dank an NARF für dieses unterhaltsame Sonntagsspielchen.

Sobald es weitere Neuigkeiten von der ActionQuake2 Front gibt, werdet Ihr natürlich umgehend informiert.

Bis denn,

Flz
Gepostet von Flz[Rock]
 
News Archive
Ältere Neuigkeiten (die ganz alten nur in englisch) findest Du in unserem

News Archiv.

©2010 by Stefan Giesen