[ R O C K ]
[english version] English version

 Neuigkeiten Archiv

Section: clan
[ Action Quake 2 ] [ Clan ] [ Clanintern ]
 
H a u p t m e n ü
[ Neuigkeiten ]

[ Mitglieder ]

[ Links ]


[ Gästebuch ]

[ Clan Info ]

©2010 by Igor[Rock]
 
I n f o s
Valid HTML 4.01!

Valid CSS!

Powered by PHP

Viewable With Any Browser

555174 Hits
 
Vorhandene Archive

Neuigkeiten von 2010

Neuigkeiten von 2009

Neuigkeiten von 2008

Neuigkeiten von 2007

Neuigkeiten von 2006

Neuigkeiten von 2005

Neuigkeiten von 2004

Neuigkeiten von 2003

Neuigkeiten von 2002

Neuigkeiten von 2001

Neuigkeiten von 2000

Neuigkeiten von 1999

 
Wednesday, 26. December 2001, 18:35 [Clan: New Member]
Der Rock-Clan hat auch ein Weihnachtsgeschenk bekommen - ein neues Mitglied...

Frohe Weihnachten, Vampiro[Rock]

Gepostet von Igor[Rock]
 
Monday, 24. December 2001, 09:16 [Clan: Best wishes...]
Der Rock-Clan wünscht allen Freunden und Bekannten frohe Weihnachten!
Gepostet von Igor[Rock]
 
Tuesday, 27. November 2001, 16:25 [Clan: New member]
Der Rock-Clan hat mal wieder Zuwachs bekommen:

Evil[Rock] ist jetzt mit von der Partie.

Gepostet von Igor[Rock]
 
Saturday, 24. November 2001, 00:22 [Action Q2: ESPL Quaterfinal]
Als siebt plazierte, spielten wir gegen die zweiten der Vorrunde Quadaver.
Spiel 1:
Cloud 3:15 Tension1 7:15 - nicht unser Tag
Spiel 2:
Riot 12:10 Urban2 15:8 - Wir haben ge[Rock]t.
Spiel 3:
Cloud 10:15 Urban2 13:15 - sehr ausgegelichenes Spiel

Quadaver hat 2 zu 1 Spiele gewonnen.
Wir wünschen Quadaver viel Erfolg im Halbfinale gegen QC.
Gepostet von Papst[Rock]
 
Monday, 12. November 2001, 21:09 [Action Q2: AQSL: Draw vs. rap3]
Die erste gespielte map war museum, welche wir vorher nie im clanwar gespielt haben, entsprechend wurden wir auch überrannt und verloren 15:5. Auf riot zeige dann rap3 wofür sie berühmt sind: Campen (3 Mann auf dem hohen dach u.s.w.). Aber auch dieses konnte ihnen nicht zum Sieg verhelfen und wir gewannen riot mit 11:7.
Gepostet von Till[Rock]
 
Thursday, 01. November 2001, 01:26 [Action Q2: AQSL: Draw vs QNI]
Urban ging 9:15 verloren. QNI gefiel der Campingplatz auf dem Toproof wohl sehr. Auf Riot gabs dann wie üblich Tabularaza und wir gewannen 15:2. Einige QNI Spieler müssen den Wind-Sound wohl mögen... QNI war eigentlich ein guter Gegner und das Spiel hat fast Spaß gemacht.
Gepostet von Papst[Rock]
 
Monday, 29. October 2001, 02:15 [Action Q2: AQSL: Won vs. Comix]
Cloud 15:5 (unsere Mapwahl) Riot 15:3 Langweiliges Spiel und ein Gegner der nur 3 Spieler hatte die dauernd vom Server flogen.
Gepostet von Till[Rock]
 
Tuesday, 23. October 2001, 22:43 [Action Q2: AQSL: Won vs .ZEN.]
Das Match gegen .ZEN. haben wir zwar gewonnen, aber es war alles andere als ein gutes Spiel.

Auf Riot war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, nur wurde vorallem auf Seiten von .ZEN. ziemlich gecamped. Zudem hatten wir ausserdem das Gefühl das einige der Gegner durch die Wände gucken konnten. Riot endete in einem 13:13, worüber unser Admin lachen musste.
Garnicht witzig fanden wir dann auf Soho das die Gegner teilweise ohne jeden Zweifel Wallhacks hatten, und der Admin nicht nur diese Tatsache sondern auch unsere "Are u blind? spot him!" Rufe ignorierte. Wir waren reichlich sauer um es milde auszudrücken. Als "Rache" für das gecampte Riot und dumme Cheaterei hielten wir Pro-Camping auf einem Dach ab. Die Map war tot langweilig und ging mit 9:3 an uns.

Sicherlich unser bisher schwächstes und schrecklichstest Spiel.
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Monday, 22. October 2001, 18:26 [Clan: Forum changed]
So, mal wieder ein paar gute Neuigkeiten: ich habe jetzt ein neues, lokales Forum eingerichtet.

Das alte von Turtle war einfach zu schlecht, zu langsam und zu unkomfortabel.

Das Neue ist viel einfacher zu benutzen (und sollte ganz nebenbei auch ein gutes Stück schneller sein :)

Gepostet von Igor[Rock]
 
Friday, 19. October 2001, 17:29 [Clan: Homepage improved]
So, ich hab mal wieder die Homepage auf Vordermann gebracht:
  • Das Newsarchiv wurde überarbeitet und funktioniert nun wesentlich besser.
  • Auf der Newsseite werden nur noch die neuesten 10 News angezeigt
  • Das Gästebuch wurde ebenfalls überarbeitet, es werden jetzt nur noch die neuesten 5 Einträge angezeigt - dafür kann man jetzt blättern (die Seite wurde einfach zu groß!)
Gepostet von Igor[Rock]
 
Monday, 15. October 2001, 09:17 [Clan: Member left]
Schade eigentlich, Da Beuler hat den Rock-Clan verlassen. Eigentlich kommt das allerdings nicht überraschend, da er sowieso kaum noch AQ2 gespielt hat.
Gepostet von Igor[Rock]
 
Sunday, 07. October 2001, 22:52 [Action Q2: AQSL: Won vs DEATH]
Heute haben wir unser Match gg DEATH gewonnen!

Actcity3 und Riot - beide 15:1.
Muss ich noch was sagen?!?
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Sunday, 07. October 2001, 22:48 [Action Q2: AQSL: Draw vs DC]
Sorry, das hier kommt was spät!

Letzten Mittwoch haben wir unentschieden gegen DeathCompany [DC] gespielt.
Auf Riot haben wir sie 15:6 geschlagen, aber da wir bxtrain2 im Clan nie gespielt haben ging die 2. Map dann ziemlich in die Hose (7:15).
Scheiss Map, gerade für CWs!
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Sunday, 30. September 2001, 22:11 [Action Q2: ESPL match lost]
Heute haben wir gg QC verloren!
Das Spiel war sehr spannend auf Riot (12:13), auf Cliff2 hatten wir aber keine Chance (7:15).

Das letzte ESPL Vorrunden-Spiel - Viertel-Finale wir kommen :).
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Tuesday, 25. September 2001, 10:35 [Action Q2: Second AQSL match - won!]
Gestern war unser zweites AQSL Match, gegen GQ.
Nachdem wir 40 minuten auf unseren Admin ICE-M gewartet hatten, war Deathwatch so nett seinen Job zu übernehmen.
Angefangen haben wir mit Riot, und GQ wirklich weggerusht. 15:0 auf Riot, 15:1 auf Beer.

Sieht so aus als würden wir jetzt immer neue eigene Rekorde aufstellen, nach dem bisher besten Ergebniss gg SiK (30:3) am Sonntag haben wir gestern 30:1 gewonnen.
GQ sollte sich aber von dem schlechten Ergebnis nicht beeindruckt fühlen, Rock scheint für die Devision 3 einfach etwas zu stark zu sein.

Kompliment GQ, ihr wart ein wirklich guter Gegner, kein camping kein geflame - danke für das gute Spiel!
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Monday, 24. September 2001, 00:19 [Action Q2: ESPL match won!]
Heute haben wir gegen SiK gewonnen!
TJ 15:3 und Riot 15:0! WOW! SiK war zwar nicht in der stärksten Formation, und Zack hatte erhebliche Probleme mit seinem AQ - aber dennoch war es ein ganz gutes und faires Spiel.
Vielleicht beim nächsten mal, SiK! HF!
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Sunday, 16. September 2001, 23:36 [Action Q2: First AQSL match - won!]
Ja, wir haben's tatsächlich in die AQSL geschafft (Devision 3), und unser erstes Spiel gg ^^ (MOO) auch direkt gewonnen.
12:6 auf Actcity3 und 15:2 auf Riot. Während des gesammten Spiels hatte ^^ einige connection Probleme, wir glücklicherweise kaum. Campig auf AC3, gerockt auf Riot. Ich würd sagen quasi wie immer ;).
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Sunday, 16. September 2001, 23:27 [Action Q2: ESPL match won!]
Ich fass mich kurz:
Wir haben 2:1 gg =DC= gewonnen, Riot 15:6 und Urban2 10:14 gespielt - war aber kein schönes spiel. Nachdem in der letzten Saison gg =DC= quasi das Spiel schlechthin gespielt wurde, war das heute mehr oder weniger einfach schlecht. Viel gecampe und mehr nicht. Sehr beängstigend wie schnell ein Clan von genial zu 0 style absacken kann.
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Monday, 27. August 2001, 10:49 [Action Q2: ESPL war lost]
0:3 gegen Quad verloren - oh man. 10:15 auf cloud und 5:15 auf riot.
Schrecklicher Tag.... aber wir werden uns irgentwann rächen!

An dieser Stelle ein Tip für Quad:
Selbst 2A & Co hatten einige Probleme uns auf Riot zu besiegen (AMB & DNB z.B habens nicht geschafft). Vielleicht solltet ihr nicht nur aus jux sagen "vielleicht sollten wir riot spielen" sondern das wirklich tun. Unserer Meinung nach seid ihr auf dieser map am stärksten, kein anderer Gegner hat uns soviel abverlangt (gegen QC haben wir allerdings noch nicht gespielt).

Naja, HF und GL Quad!
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Friday, 27. July 2001, 01:37 [Action Q2: ESPL match won]
Wieder gewonnen, 2:0 gegen Narf! Zuerst haben wir sie auf Riot weggefegt, auf urban3 hatten wir dann ziemliche Probleme, vorallem weil man Narf anmerkte das sie im gegensatz zu uns die map kennen ;-). Jedenfalls haben wir es noch geschafft 9:9 zu spielen, und es war im Ganzen ein recht gutes Spiel.
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Friday, 13. July 2001, 14:07 [Action Q2: ESPL war won!]
Hi Leude!
Unser ESPL Spiel gegen ELR war gut, wir haben es geschafft Beer 11:9 zu gewinnen. Von da an wars dann leicht; 15:5 auf Riot - ELR hatte nicht wirklich eine Chance. Ich bin mir ziemlich sicher das wir ohne das "Beer-Training" mit B2K auf Beer verloren hätten. Trotz allem war ELR kein wirklich guter Gegner. Sie haben gut gespielt, aber ihr Benehmen lies doch einiges zu wünschen übrig. Bitte kein geflame mehr ELR!
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Friday, 06. July 2001, 16:46 [Action Q2: 2x ESPL and Train]
Lo Junx!
Sorry wenn die News immer etwas später kommen, ich bin von Zeit zu Zeit etwas faul ;-). Erstmal hatten wir einen Default Win vs FKK weil sie es nicht geschafft haben am 2. Termin zu erscheinen - war zwar nicht ihr Fehler, aber unserer auch nicht. Nächster Gegner 2A und 0:3 verloren. Wir hatten auf riot die Chance einen Punkt zu holen, haben sie aber nicht genutzt. 10:12 auf Riot, 8:15 auf Cliff2. Also 3 Punkte in 2 Spielen - nicht schlecht aber auch nicht gut. Ich hoff mal wir holen 3 Punkte gegen ELR, obwohl es in einem Training gegen B2K nicht so aus sah als würden wir auf Beer, ELR's Homemap, irgentwas produktives zustande bringen. Jedenfalls an diese Stelle ein dickes DANKE an B2K für das fette Training.
Ich denke das war alles...
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Tuesday, 19. June 2001, 07:12 [Action Q2: ESPL war lost]
Huhu!
Ist schon ein paar Tage her, also halte ich mich kurz. Wir hatten mehr als nur Pech als wir gg AMB 0:2 verloren. urban 5:15 und riot 10:10 :-(. AMB war ein fast perfekter Gegner, mit einer Ausnahme: Sie spielen manchmal etwas zu defensiv. HF AMB, gutes Spiel!
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Monday, 04. June 2001, 22:43 [Action Q2: 3. ESPL war lost]
Lo Leude,
traurig aber war - unser 3. ESPL Spiel ging 1:2 verloren gg Die Nixblicka. Riot 11:10 gewonnen, TJ 6:15 verloren - DNB war klar besser, was man leider nicht von ihrem Auftreten sagen kann. Schade eigentlich, denn nötig hätten Sie es gewiss nicht.
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Thursday, 31. May 2001, 14:52 [Clan: Member active again]

Jubelei und Handgeklatsche!

Rookie[Rock] ist wieder aktiv!

Na dann viel Spaß meine Herren!

Gepostet von Igor[Rock]
 
Tuesday, 29. May 2001, 13:57 [Action Q2: ESPL match vs. SRC won]
Unser zweites ESPL Match fand am Mo. um 21 Uhr statt und wurde knapp gewonnen! Dank eines gut herausgespielten Vorsprungs auf Riot (15:7) waren wir anfangs recht zuversichtlich die Jungs von SRC zu schlagen. Wir kamen dann auf TJ dennoch kräftig ins schwitzen, konnten unseren Vorsprung noch hauchdünn mit dem Timelimit halten (7:14). Eine einzige Runde entschied über Sieg oder Niederlage - wir waren auf der glücklicheren Seite :). Der Silent Reaper Clan war ein guter Gegner, auch wenn TJ keine schöne Mapwahl ist und es vorher massive Probleme bei SRC hinsichtlich unseres Spieltermines gab. Vielleicht beim nächsten mal, SRC!
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Wednesday, 23. May 2001, 22:20 [Action Q2: New EPSL Season - First Match vs =DA=]
Joho!
Die neue ESPL Saison ist angelaufen und unser erstes Match war direkt ein Volltreffer.
=DA= wurde mit 15:2 auf riot und 15:11 auf cloud gezeigt wie man ordentlich spielt ;). Die Death-Angels Junx waren klasse Gegenspieler und ROCK freut sich schon auf das nächste Match gegen =DA= ... ;)
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Wednesday, 23. May 2001, 12:36 [Clan: Member returned]
Hallo Leute,

Ihr kennt ja alle die Story "Manchmal kommen sie wieder" von S. King, oder? Dieses Mal paßt der Titel:

Zwieback[Rock] ist wieder dabei ;-)

Gepostet von Igor[Rock]
 
Sunday, 15. April 2001, 11:41 [Action Q2: Clanwar won!]
Hi Leude,
wir haben FKK gerockt, jau! Ok, sie waren nicht in Bestbesetzung und dachten erst das wäre ein Funwar, aber immerhin ;). Urban 9:10 verloren und Riot dafür 15:7 gewonnen! Macht zusammen 24:17. Klasse Spiel dank erstklassigen, guten, cheatfreien Gegner. Möge der Spass mit euch sein, FKK!
Dies ist wahrscheinlich der erste Post eines Clanwar Ergebnisses, aber ich werde versuchen die ab jetzt immer zu uppen, also bleibt dran!
Gepostet von MrDeath[Rock]
 
Tuesday, 03. April 2001, 09:54 [Clan: New PG Bund Edition 1.25]
Hallo Leute!

Ich habe soeben die neue, offizielle PG Bund Edition 1.25 rausgegeben.

Ihr könnt sie euch von unserer Diverses Seite runterladen oder direkt von der PG Bund Edition Homepage (ich habe die URL auf die neue TNG Seite angepasst. Igor am 04.12.2004) holen.

Gepostet von Igor[Rock]
 
Tuesday, 13. March 2001, 15:47 [Action Q2: Announcement]
Nur eine kurze Ankündigung: Die nächste AQ2 PG Bund Edition wird wahrscheinlich irgendwann nächste Woche veröffentlicht. Wenn ihr mittesten wollt, zieht euch das (vorläufige) client pack von hier und kommt auf den ButcherBoys Server (134.147.218.10:27910). Da läuft immer die neueste Beta.
Gepostet von Igor[Rock]
 
Thursday, 22. February 2001, 11:18 [Clan: Information]
Viele unserer Mitglieder spielen neuerdings gerne auch mal Q3F, also seid nicht allzu überrascht, wenn ihr auf einmal eine Squad von uns auf irgendwelchen Servern seht ;)
Gepostet von Igor[Rock]
 
Thursday, 01. February 2001, 09:27 [Clan: New Sitestructure]
Wenn ihr das hier lesen könnt, dann habt ihr schon gemerkt, daß ab heute fast alle Seiten unserer Homepage auch in Deutsch vorhanden sind.
Wenn ihr wieder die englische Version sehen wollt, dann klickt einfach auf die englische Flagge unter dem Menü auf der linken Seite.
Gepostet von Igor[Rock]
 
Sunday, 14. January 2001, 19:24 [Clan: New Member]

Ich bin sehr stolz darüber, daß einer der bekanntesten deutschen Spieler jetzt beim Rock-Clan mit dabei ist!

Ein ganz herzliches willkommen für Papst[Rock]!

Gepostet von Igor[Rock]
 
Thursday, 11. January 2001, 10:47 [Action Q2: New Board]

Ich habe gerade eben ein neues Diskussionsboard zu unserem Forum hinzugefügt. Das neue Board dient zur Diskussion über neue Features, Fragen und Antworten und nicht zuletzt zur Meldung von Fehlern in Zusammenhang mit meinem Release der PG Bund Edition.

Wenn ihr also irgendwelche Fehler gefunden habt, oder gerne noch dieses oder jedes Feature haben wollt, dann schreibt einfach mal in das neue Board - mit ein bißchen Glück bau ich die Sachen dann in den nächsten Release ein.

Gepostet von Igor[Rock]
 
Wednesday, 10. January 2001, 09:28 [Clan: New Member]

Kaum verläßt uns ein Mitglied, schon kommt ein Neues :-)

Sagt Hallo zu unserem neuesten Mitglied =)R3brum[Rock]. Er ist wirklich ein guter Spieler und - was noch viel besser ist - er mag teamjungle, also werden wir vielleicht auch mal zur Abwechslung auf der Map gewinnen :-)

Gepostet von Igor[Rock]
 
Information
Im Jahr 2001 gab es leider (noch?) keine News.
©2010 by Stefan Giesen